gabba-maddin

  Startseite
  Über...
  Archiv
  News
  Meine Mangas
  Links
  Sprüche aus sendungen oder aus dem Leben
  My friends
  Anregungen
  Wetten
  Verarschung in ICQ
  Votings
  Der beste Verein der Welt
  Das ist Gabba Maddin
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Da Real Alex Page
   Mein Forum
   ein geiles Spiel-das ist kein Schreilink wenn ihr das glaubt
   Sophies Page
   kniffliges Spiel
   Denis Page
   Charlys Page
   Patricks Page
   Paulas Page
   Jasmins Page
   Undertakers page
   Chaos Sillys Page



https://myblog.de/gabba-maddin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Geburtstagsfeier mal ganz anders

Hi

Heute in der Schule war fast ein ganz normaler Tag,ich war in Sport mal wieder krank,dann hatten wir in Englisch die Arbeit zurückbekommen.

Nach der Schule waren wir (Denis,Rene,Nils,Die Bernhards,Marco Försch und ich) mit zum Fabian gekommen,weil er seinen Geburtstag gefeiert hat.

Als wir dann bei ihm waren,haben wir gegessen und dann waren wir bis um 15.15 in seinem Zimmer.Dann wollten wir zur Fun Fabrik fahren,entschlossen dann aber ,als wir am Cinestar vorbeifuhren,dass wir lieber zurückfahren.Leider kamen wir dann in einen Stau(wegen eines Unfall),in dem wir etwa eine Stunde uns nicht bewegten.Die Rückfahrt dauerte dann auch 30 Minuten und deshalb waren wir so etwa um 17.15 wieder beim Fabian.Weil wir mit 2 Autos gefahren waren,hatten wir erst zu viert eine Schneeballschlacht gemacht und später dann zu acht.Hätte der Rene nicht direkt gekühlt,hätte er wohl ein blaues Auge,wegen meinem Schneeball.Danach waren wir reingegangen und hatten den Film "Romeo must die" angefangen zu schauen,bis die Pizzas kam.Als die Pizzas kamen,hatten wir den Film unterbrochen und aßen die Pizzas.
Danach schauten wir den Film weiter bis Renes Eltern kamen,die mich auch mitnahmen.

Am abend war dann nichts mehr besonderes.

Ciao euer gabba maddin
3.3.06 23:09
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung