gabba-maddin

  Startseite
  Über...
  Archiv
  News
  Meine Mangas
  Links
  Sprüche aus sendungen oder aus dem Leben
  My friends
  Anregungen
  Wetten
  Verarschung in ICQ
  Votings
  Der beste Verein der Welt
  Das ist Gabba Maddin
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Da Real Alex Page
   Mein Forum
   ein geiles Spiel-das ist kein Schreilink wenn ihr das glaubt
   Sophies Page
   kniffliges Spiel
   Denis Page
   Charlys Page
   Patricks Page
   Paulas Page
   Jasmins Page
   Undertakers page
   Chaos Sillys Page



http://myblog.de/gabba-maddin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Feiertag

Gestern war in japan ein Feiertag.Der Tag des Sports,der jedes Jahr am zweiten Montag im Oktober gefeiert wird an gedenken (hier bin ich mir nicht sicher.) an die Eröffnung der Olympischen Spiele in Japan.An dem Tag werden in Japan diverse Sportfeste veranstaltet.

Zu gestern:

Ich hatte nichts besonderes gemacht,außer das ich ins Badminton gegangen bin.


Meine Spiele sind so ausgegangen:

gegen Jonas:22:20 für mich(das war sau knapp)

mim Felix gegen Tim H. und Jonas:13:22 verloren

mim Tim U. gegen Felix und Timo:12:13 verloren,wir mussten das spiel wegen der Zeit beenden.

Das war es dann aber schon,

Euer gabba maddin
10.10.06 13:45
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung