gabba-maddin

  Startseite
  Über...
  Archiv
  News
  Meine Mangas
  Links
  Sprüche aus sendungen oder aus dem Leben
  My friends
  Anregungen
  Wetten
  Verarschung in ICQ
  Votings
  Der beste Verein der Welt
  Das ist Gabba Maddin
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Da Real Alex Page
   Mein Forum
   ein geiles Spiel-das ist kein Schreilink wenn ihr das glaubt
   Sophies Page
   kniffliges Spiel
   Denis Page
   Charlys Page
   Patricks Page
   Paulas Page
   Jasmins Page
   Undertakers page
   Chaos Sillys Page



http://myblog.de/gabba-maddin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Medenbach:SV Kostheim 0:2

Hi

Heute hatten wir en Spiel gegen Medenbach den Tabellenletzten,der sich aber in den vorigen Wochen verbessert hatte.

Der Patrick Bennenati hat in der 1. Minute das 1:0 für uns.Danach hatten wir nur noch eine Torchance vom Jasha.

In der zweiten Hälfte hatte ich auch ne Torchance *freu* und wenn der Bennenati nicht zu egoistisch wäre,dann hätte ich noch ne 2. Torchance gehabt.Der Jasha hat dann noch dass 2:0 gemacht und der Patrick Samfas hatte nur Pech,als er nur den Aussenfosten traf,als der Torwart rauskam und schon geschlagen war.

Das war es dann schon wieder

Ciao euer gabba maddin
27.5.06 23:43
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung