gabba-maddin

  Startseite
  Über...
  Archiv
  News
  Meine Mangas
  Links
  Sprüche aus sendungen oder aus dem Leben
  My friends
  Anregungen
  Wetten
  Verarschung in ICQ
  Votings
  Der beste Verein der Welt
  Das ist Gabba Maddin
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Da Real Alex Page
   Mein Forum
   ein geiles Spiel-das ist kein Schreilink wenn ihr das glaubt
   Sophies Page
   kniffliges Spiel
   Denis Page
   Charlys Page
   Patricks Page
   Paulas Page
   Jasmins Page
   Undertakers page
   Chaos Sillys Page



http://myblog.de/gabba-maddin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Sv Kostheim:Hochheim 2:5

Hi

Heute hatten wir ein Spiel,bei uns gegen Hochheim um 11 uhr,dass hieß abfahren beim Böttner um 9.45,weil Treffpunkt um 10.15 war.

Wir gingen mit 1:0 in Führung,durch einen Freistoß vom Bissinger.Die Hochheimer gleichten dann noch in der 1. Halbzeit zum 1:1 aus.

In der 2. Halbzeit schossen dann die Hochheimer schnell das 1:2 und 1:3.Dann hielten wir uns lange bis in etwa der hälfte der 2.Halbzeit das 1:4 geschossen wurde.Dann schoss der Mark das 2:4 und die Hochheimer schnell darauf das 2:5.

Hätten vllt. auch unentschieden spielen können,weil das 2:5 haltbar war und wir Pech im Abschluss hatten.

Der Christoph hatte gesagt das ich gut gespielt hatte.^^.

Heute mittag und abend hatte ich ein wenig die Simpsons geschaut und sonst noch gechillt.

Das war es dann schon wieder

Ciao euer gabba maddin
3.9.06 21:13


Scheiß Französisch

Hi

Also erst mal,am Dienstag hatten wir ein Testspiel gegen Medenbach.Haben in der Halbzeit schon 3:0 geführt,haben dann am Ende 3:0 gewonnen^^.Naja das hatte auch den Grund dass der Marc sich den Arm gebrochen hatte,aber trotzdem gespielt hatte und wir eine Zeit lang,so etwa 5 Minuten nur zu neunt gespielt haben.Ein Tor hat der Marc und 2 der Kirschner geschossen.Der Christoph hat mich wieder gelobt.*freu*.In dem Spiel hatte ich so einen scheiß gegenspieler,der hat mir die ganze Zeit Ellenbogenchecks gegeben und ein Eisbein(das war aber schwach^^)

Jetzt mal über heute,in der ersten Stunde hatten wir franz,die kam ne viertel Stunde zu spät(wir hatten gedacht das sie krank wäre,wir hatten uns schon gefreut),weil sie im Stau steckte.Sie kam dann rein und wir schrieben ne HÜ.Das war so scheiße,ich hab anstatt salut,bonjour geschrieben.(das ist doch scheiß egal ob hallo oder guten Tag)In der 2. hatten wir dann Reli,da hatten wir dann wieder über das Hauptthema "Tod und Auferstehung" und da halt,die künstlerische Darstellung des Todes.In der 3. Stunde hatten wir dann Mathe und hatten ne angekündigte HÜ geschrieben,naja war net so das wahre.In der 4. hatten wir dann Kunst,da zeichenen wir jetzt Gebäude,da muss man sau genau zeichnen.In der 5. hatten wir English,da hatten wir gut wie nur Hausaufgaben kontrolliert(jetzt haben wir eine Woche kein English mehr.)In der 6. hatten wir Geschi,die Referendarin war auch wieder da,da hatten wir nur über nen Bauernaufstand geredet.

Heute hatten wir den Busfahrer verarscht^^,wer wissen will wie,kann mal fragen.

Heute mittag habe ich nur gefaulenzt und eis gegessen^^.Ich war sowas von Müde,vllt. weil ich bis 0 Uhr Ranma 1/2 gelesen hab.

Musste abends aber leider noch Chemie und Latein lernen,weil wir wohl in Chemie ne HÜ schreiben(nach 2 Stunden!!!) und 100% Latein.

Steckbrief:

Was ich gerade mache:aktenzeichen xy schauen.

Höre:den Wind durch die Bäume pfeifen^^ und den Ton vom Fernseher.

Esse:nichts,hab aber sau das komische Geschmack im Rachen.

Lese:nichts

Konfis die ich heute gesehen habe:Silke,Tim,Carsten,Sabrina,Jasmin P.

Das war es dann mal wieder.

Ciao euer gabba maddin







Hier sind noch die Cover von den One Piece Bändern 41,42 und 43,so werden wohl auch die Cover von den Deutschen Bändern aussehen.
7.9.06 21:17


Moin

Hi

Erst mal der Schultag.

In der 1. Stunde hatten wir den Herr Menke,der ist eigentlich ganz gut(der schreibt nur angekündigte HÜs^^).War recht öde.In der 2.Stunde hatten wir Mathe,haben die Hü zurückbekommen,hab ne 3 :-(.In der 3. Stunde hatten wir dann Latein,da haben wir die Hü geschrieben.Keine Ahnung was das wird.In der 4. hatten wir Physik,da haben wir nur ein wenig Stoff wiederholt aus dem altem Schuljahr.In der 5. hatten wir Deutsch,da haben wir so einen Text gelesen,in dem ne Frau,die eine erziehungsforscherin ist und Mutter von 2 Kindern ist,für Schuluniformen spricht.In der 6. hatten wir Sozi,wir sollten unsere Zeitungsartikel,über unsere Themen vorstellen.In der 7. hatten wir Chemie,wir haben zum Glück keine Hü geschrieben,sondern es wurde nur einer vorne abgefragt(es hat den Thomas B. erwicht)Sonst war es mal wieder scheiß öde.
Ach noch,am Montag haben wir die erste frei:p ,haben aber leider danach 2 Stunden Chemie(dafür aber am Freitag dann die 7. frei)

Nach der Schule hatte ich dann KSJ,waren dieses Mal nicht ins Kajo gegangen.Wir haben ein wenig Film geschaut und danach haben wir noch Fußball gespielt.

Als ich zuhause war,hab ich fernseh geschaut,Super Mario World gespielt,gechattet und mein Forum weiter gebracht(es sind schon über 400 Beiträge)

Naja das war es dann schon wieder

Ciao euer gabba maddin



Zorro in gewohnter Kampfstellung



Das ist die der Gum Gum Roboter(oder so ihrgentwie)



Zorro zeigt was er so zersäbeln kann.
9.9.06 00:33


SV Kostheim:Niedernhausen 0:2

Hi

Heute morgen war ich auf nem Flohmarkt,außer die Patrickfigur aus dem Ü-Ei hab ich nichts gefunden.

Heute Mittag hatten wir ein Spiel gegen Niedernhausen/Naurod(ne Spielgemeinschaft).Haben 0:2 verloren,will nicht viel darüber reden,nur,dass sich der Sven vllt. die Hand gebrochen hat und wir halt in jeder Halbzeit ein Tor bekommen haben.Einmal hab ich einen voll fair vom Ball getrennt,trotzdem lag er mindestens ne Minute,weil ich halt schon extrem hart reingegangen bin,hab aber halt den Ball gespielt.

Heute abend hab ich mir die Zusammenfassung von den DFB Pokalspielen angeschaut und das Spiel St.Pauli-FC Bayern München.Hab mich sau aufgereggt,dass die Bayern 1:2 gewonnen haben,war sau unverdient.

Die Frankfurter haben 2:0 gegen Siegen gewonnen.(Torschützen:Takahara,Streit)

Hab dann nur noch gechattet und mir Teil 1 und 2 von den Harry Pottern Verarschungen angeschaut,dass ist ihrgentwie geil.

Das war es dann schon wieder

Ciao euer gabba maddin




Das ist Pauli



Das ist der Sumofrosch



Zorro und Sogeking
10.9.06 00:41


Tag des offenen Denkmales in Mainz

Hi

Heute morgen hatte ich Hausaufgaben gemacht.

Heute mittag hatte ich die Turmführung von der Christus Kirche gemacht.War recht cool,war aber auch hart,weil da lauter Gebeine und Köpfe von Falken lagen,manche Knochen waren grün.

Danach war ich noch nen Gang unter der Erde gemacht.Das war bis zu 8 Meter unter der Erde.Auch nen Weg durch den Drususstein hab ich gemacht.War beides geil.

Heute abend war ich dann zuhause.

Das war es dann schon wieder

Ciao euer gabba maddin





Chopper



Franky mit seiner Zentaur Verwandlung



Die Galleros
10.9.06 22:09


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung