gabba-maddin

  Startseite
  Über...
  Archiv
  News
  Meine Mangas
  Links
  Sprüche aus sendungen oder aus dem Leben
  My friends
  Anregungen
  Wetten
  Verarschung in ICQ
  Votings
  Der beste Verein der Welt
  Das ist Gabba Maddin
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Da Real Alex Page
   Mein Forum
   ein geiles Spiel-das ist kein Schreilink wenn ihr das glaubt
   Sophies Page
   kniffliges Spiel
   Denis Page
   Charlys Page
   Patricks Page
   Paulas Page
   Jasmins Page
   Undertakers page
   Chaos Sillys Page



http://myblog.de/gabba-maddin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder mal ein Eintrag

Hi

Heute war der zweite Schultag,erzähl aber erst mal über gestern.Schule begann um 9 Uhr,deswegen hat mich mein Vater mitgenommen.Unser neuer Klassenraum ist 304.Unsere Klassenlehrerin ist Frau Daniel Brand,die wir in Latein,Geschi und Sozi haben.Die anderen Lehrer sind:in Englisch die Frau Willenbacher,in Deutsch und Französisch die Frau Ries,in Kunst den Herr Schiemann,in Mathe die Frau Büschel,in Musik den Herr Menke,inSport den Herr Neu^^,in Chemie den Herr Stanger und in Physik den Herr Rausch(sagt mir wenn ich ein Fach vergessen habe).Hatten dann noch ein paar sachen besprochen und hatten dann um 10 Gottesdienst,die kath. im Dom,die evang. in der Johannes Kirche.Nach der Schule bin ich in den Zapp gegangen und hab mir Girls Bravo geholt(muss ihn noch zu ende lesen)Am Mittag und Abend war ich dann zuhause.

Heute begann der Tag mit Geschi in der ersten Stunde,da hatten wir noch alles andere besprochen und wir hatten den Klassensprecher und den Vertreter gewählt.Ich bin Klassensprecher geworden.Daniel Wierzeiko ist Vertreter.Ich weiß nicht ob das so gut ist,weil ich denke,dass die anderen ihn einfach aus Spaß gewählt haben.In der 2. Stunde hatten wir dann Deutsch bei der Frau Ries.Die Frau Daniel Brand hatte gesagt dass es ne hübsche junge Lehrerin ist.Also hatte man große erwartungen.Als die dann reinkam,war das wie ein Schock,die ist nicht jung(etwa 35-40) und sorry,aber ich finde sie nicht hübsch.Die nervt schon am ersten tag,die so:" ich war an ner bayrischen Schule und da sind die ja alle so ambiziuniert ..."
In der dritten hatten wir dann Latein und da hatten wir dann richtig unterricht gemacht.Naja ein paar wissenslücken sind da schon,aber ich glaub bei mir hat sie es nicht so gemerkt^^.Die hat dann schon gesagt,dass sie nächste Woche Freitag ne HÜ schreibt über Lektion 1-10 zum Glück keine Stammformen.In der 4. hatten wir dann Englisch bei der Frau Willenbacher,weil nur ne hälfte sie in der 5. und 6. hatten(also ich hatte sie).In der 5. und 6. hatten wir dann den Herr Neu in Sport.Der ist so depp,dass ist so witzig,kann man gar nicht beschreiben.In der 7. hatten wir dann Fränzosich.Nein,sie fängt nicht erst an uns auf Deutsch etwas zu erklären,sie spricht sofort mit uns französich,so scheiße war das,die hat uns fast nichts erklärt.

Heute mittag hatte ich dann en Fußballspiel gegen 1817 Mainz.Haben 8:1 verloren.

Abends war ich dann nur noch am PC.

Das war es dann wieder.

Ciao euer gabba maddin
29.8.06 22:08





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung