gabba-maddin

  Startseite
  Über...
  Archiv
  News
  Meine Mangas
  Links
  Sprüche aus sendungen oder aus dem Leben
  My friends
  Anregungen
  Wetten
  Verarschung in ICQ
  Votings
  Der beste Verein der Welt
  Das ist Gabba Maddin
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Da Real Alex Page
   Mein Forum
   ein geiles Spiel-das ist kein Schreilink wenn ihr das glaubt
   Sophies Page
   kniffliges Spiel
   Denis Page
   Charlys Page
   Patricks Page
   Paulas Page
   Jasmins Page
   Undertakers page
   Chaos Sillys Page



http://myblog.de/gabba-maddin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Mal wieder ein Eintrag

Als erstes mach ich mal die Bundesliga Infos.Der Spielplan für die kommende Saison ist da(ich schreib sie für Frankfurt und für jemanden aus der sicht der Mainzer)

01. Spieltag: FC Schalke 04 - Eintracht Frankfurt
02. Spieltag: Eintracht Frankfurt - VfL Wolfsburg
03. Spieltag: 1.FSV Mainz 05 - Eintracht Frankfurt
04. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Bayer 04 Leverkusen
05. Spieltag: VfB Stuttgart - Eintracht Frankfurt
06. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Hamburger SV
07. Spieltag: Hannover 96 - Eintracht Frankfurt
08. Spieltag: Eintracht Frankfurt - 1.FC Nürnberg
09. Spieltag: FC Bayern München - Eintracht Frankfurt
10. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Mönchengladbach
11. Spieltag: FC Energie Cottbus - Eintracht Frankfurt
12. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Arminia Bielefeld
13. Spieltag: VfL Bochum - Eintracht Frankfurt
14. Spieltag: Eintracht Frankfurt - Borussia Dortmund
15. Spieltag: Alemannia Aachen - Eintracht Frankfurt
16. Spieltag: Eintracht Frankfurt - SV Werder Bremen
17. Spieltag: Hertha BSC Berlin - Eintracht Frankfurt

11.-13. August: Mainz 05 – VfL Bochum
18.-20. August: Borussia Dortmund – Mainz 05
25.-27. August: Mainz 05 – Eintracht Frankfurt
2./3. September: Länderspielwochenende
9./10. September: 1. Runde DFB-Pokal
15.-17. September: Energie Cottbus – Mainz 05
22.-24. September: Mainz 05 – Hertha BSC Berlin
29. Sept. – 1. Oktober: 1. FC Nürnberg – Mainz 05
7./8. Oktober: Länderspielwochenende
13.-15. Oktober: Mainz 05 – Alemannia Aachen
20.-22. Oktober: Arminia Bielefeld – Mainz 05
27.-29. Oktober: Mainz 05 – Werder Bremen
3.-5. November: Bayer Leverkusen – Mainz 05
7./8. November: Mainz 05 – VfL Wolfsburg
10.-12. November: Schalke 04 – Mainz 05
17.-19. November: Mainz 05 – Hamburger SV
24.-26. November: Hannover 96 – Mainz 05
1.-3. Dezember: Mainz 05 – VfB Stuttgart
8.-10. Dezember: Borussia Mönchengladbach – Mainz 05
15.-17. Dezember: Mainz 05 – Bayern München

ok jetzt von meinem Tag:1 Stunde Musik,öde(gähn ich schlaf ein),wir haben da gesungen(he hay ja,ho ha ja etc.) und ich hab gut wie nur gegähnt weil das so öddddddddeeee war.

In der 2 Stunde hatten wir Latein,da hatten wir über unsere Lanfahrt geredet und ein wenig übersetzt.
In der ersten Pause hab ich mim Patrick den SV Raum gesucht,da wo der früher war sind jetzt die Meditatoren(Streitschlichter),egal wen wir gefragt haben,erst kam der alte Raum und dann wußte niemand weiter(wir waren sogar im Sekretäriat)
In der 3. Stunde hatten wir dann vertretung bei ihrgentsonem Lehrer,ich hab Englisch und Mathe Hausaufgaben gemacht.
In der 4. Stunde hatten wir dann Mathe,wir haben die Arbeit zurück bekommen,hab ne 3-(hätte besser sein können,wenn ich gelernt hätte oder sie vllt. auch ernst genommen hätte(die Arbeit war mir scheiß egal)),aben auch noch die epo Note bekommen,ist ne 3(reggt mich auf,aber dann denk ich immer nächstes Jahr hab ich nen anderen Lehrer).
In der 5. Stunde hatten wir Englisch,wir hatten was gesagt bekommen,das war sau viel,jeder hatte voll schiss bekommen,weil sie gesagt,dass sie es einsammel will.Sie hatte dann aber gesagt,dass wir es bis morgen machen müssen und dann erst abgeben(sicher sammelt sie nur die ein,die zwischen zwei Noten stehen)
In der 6.Stunde hatten wir dann Deutsch,hatten auch die Arbeit zurückbekommen,hab ne 4,aber ich denk das ist auch ne 4 im Zeugnis,aber egal,nächstes Jahr ist es wieder besser.

Heute Mittag hatte ich dann mit der Silke gechattet,ging dann noch kurz zu ihr(also ich war nur vor der Tür(hab ihr gezeigt,wie man einen Digitalwecker ausmacht)) um Mangas auszutauschen.War danach im Badminton.

Am Abend so um 20.30 war dann nochmal der Robin da,wir haben dann bis um 21.45 Fifa 98 gezoggt.Dann hab ich so um 22.30 das Feuerwerk mir vom Dachboden angeschaut,leider hat so ein scheiß Baum mir fast die gesamte Sicht verdeckt(Silke du hattest Recht)
26.6.06 23:19


Jetzt versuch ich wieder jeden Tag nen Eintrag zu machen(Freitag kann ich aber keinen machen)

Hi

Heute in der Schule war nichts besonderes los.
In der 1. und 2. Stunde hatten wir Kunst(der Unterricht vom Herrn Ciman ist so geil,man muss kaum was machen,weil wir jetzt gut wie immer über was diskutieren.)
In der 3. Stunde hatten wir Deutsch,hatten da über die Kapitel geredet,die wir lesen sollten.Der Denis hatte mit seinem Feuerzeug einen Stift von ihm und von mir,den ich ihm dafür gegeben hab,angezündet.
In der 4.Stunde hatten wir Englisch.Da mussten wir unsere Hausaufgaben abgeben.
In der 5. Stunde hatten wir Chemie,da hatten wir dann unsere HÜ zurückbekommen.Hab ne 4+(ach ist doch egal).
Danach hatten wir,die evangelischen,frei,die katholischen hatten noch Religion.

Nach der Schule hab ich mir noch die Ferienkarte geholt.

Am Mittag hab ich dann noch Latein gelernt und war noch auf dem Bolzplatz(Mir brummt jetzt noch der Schädel,hatten nen Kopfballduell,ich treff den Ball,er meinen Kopf(ihm hat es aber auch weggetan),geil war aber noch als jemand in meinen Schuss gelaufen ist und dann ein wenig gelegen hat.


STeckbrief

Was ich mache:fernsehen und die stämme

Esse:nichts

Höre:gerade nichts,will mir aber gleich nochmal flow anhören

Lese:Video Girl Ai Band 8

Freue mich über:Dass die Video Girl Ai und Len Bücher angekommen sind

Ärgere mich über:nichts

Rede mit:niemanden

Chatte mit:niemanden

Ohrwurm:Gerade wieder flow,weil ich daran gedacht hab


Auch mal ein Rätsel an euch,wer ist das:

Werde morgen auflösen,wer es ist.
27.6.06 20:39


Masakazu Katsura war richtig

Hi

Heute in der ersten Stunde hatten wir Chemie,hatten so ein todlangweiliges Experiment gemacht.
In der 2. hatten wir dann Deutsch,da haben wir die Wolke fast fertig gelesen.
In der 3. hatten wir alle gedacht,dass wir Physik haben und dadurch nur 5. Stunden,als wir dann beim Raum waren,haben wir erfahren,dass wir dann Vertretung bei der Frau Büschel hatten und 6. Stunden.In der Vertretungsstunde war dann der Patrick mal unter dem Tisch,weil er wohl was aufheben wollte.Wir haben ihn dann ein wenig gequalt.
In der 4. Stunde hatten wir dann Mathe,da haben wir unsere Zeignisnoten bekommen,hab ne 3-(ach ist doch scheiß egal,nächstes Jahr hab ich eine/n bessere/n Lehrer/in.
In der 5. Stunde hatten wir Latein,da haben wir ne Memo geschrieben.Wir mussten nicht alle abgeben,nur die die wollten.
In der 6. Stunde hatten wir dann Physik,haben nur was geredet über Trägheit und so.

Am Mittag war ich dann auf dem Bolzplatz,darüber gibt es nichts besonderes zu erzählen.

Am Abend hab ich dann gefaulenzt und Final Fantasy geschaut(Der ist so gut animiert)

Für einen Steckbrief und ein Rätsel hab ich leider keine Zeit mehr.

Das war es dann schon wieder,
ciao euer gabba maddin
28.6.06 22:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung