gabba-maddin

  Startseite
  Über...
  Archiv
  News
  Meine Mangas
  Links
  Sprüche aus sendungen oder aus dem Leben
  My friends
  Anregungen
  Wetten
  Verarschung in ICQ
  Votings
  Der beste Verein der Welt
  Das ist Gabba Maddin
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Da Real Alex Page
   Mein Forum
   ein geiles Spiel-das ist kein Schreilink wenn ihr das glaubt
   Sophies Page
   kniffliges Spiel
   Denis Page
   Charlys Page
   Patricks Page
   Paulas Page
   Jasmins Page
   Undertakers page
   Chaos Sillys Page



http://myblog.de/gabba-maddin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Morgen scheiß Chemie

Hi

Heute war nichts los außer dass ich für scheiß Chemie lernen musste und ich hab nen neuen Link:

Das war es dann schon wieder

Ciao euer gabba maddin
1.5.06 21:46


Vorstellungsgottesdienstvorbereitung

hi

Heute morgen hatten wir die Vorstellungsgottesdienstvorbereitung und am Anfang war noch das härteste,Christina fährt sicher auf den parkplatz zu und rammt voll den anderen stehenden Wagen.

Naja die vorbereitung war ganz normal.

Am Mittag hab ich mich dann mit dem Tim,Pascal,Katja und der Jasmin getroffen.War recht witzig.Danach hab ich die Bundesliga gesehen.Die SGE und die Mainzer sind nicht mehr abstiegsgefährdet.Nie mehr zweite Liga,nie mehr nie mehr nie mehr zweite Liga!!!

Am Abend hatte ich dann sturmfreie Bude.

Das war es dann schon wieder.

Ciao euer gabba maddin

P.S. in Chemie hab ich ne 2
6.5.06 23:52


Langer Eintrag über mehrere Tage

Hi

Muss mal was nachholen,in dem Chemie Test hatte ich ne 2+, hatten jetzt noch HÜ geschrieben,da hatte ich ne 3- und ich musste gestern noch en Referat halten (und das alles in Chemie.) Wir (Carsten,Christian,Roman,Daniel Bieger,Daniel Gieswinkel und ich) mussten letzten Donnerstag en Referat in Geschi. abgeben über Ritter und Burgen.Meine Aufgabe war:Turniere(hab ich mim Carsten gemacht) und noch andere Texte in Stichworten zusammenfassen.

Der Vorstellungsgottesdienst war recht witzig.Sind mit unseren Konfi Fußball Turnier Trikos eingelaufen und wurden vorgestellt,wie eine Fußballmannschaft.(Ich wurde als der Torwart vorgestellt,ich denk mal,weil ich beim Turnier im Tor stand.)Letzten Dienstag,aber nicht gestern,war das letzte mal Konfiunterricht ;(.
Haben aber noch am Schluss beschlossen,dass wir ne neue Filmnacht machen.Fast das gleiche Organisationsteam:Silke,Sabrina,Andreas und ich(das sind die Personen,die beim letzten Mal schon dabei waren) und neu dazu sind:Jasmin Pasig und Robert.

Am Samstag hatten wir noch die Vorbereitung zur Konfermation,das war eher Rutine(hätte man sich eigentlich Sparen können,war aber trotzdem witzig).

Am Sonntag war Konfermation,war auch recht witzig,hatten ne Kette und ne Urkunde bekommen(die Urkunde hatte mir einen schrecken versetzt,ich sag jetzt nicht warum.)
Die Anzüge und die anderen Klamotten waren echt schick bei jedem(auch wenn manche es nichts so fanden.)

Am Montag konnte ich wegen der Konfermation nicht in die Schule(also man darf sich frei nehmen).War dann aber trotzdem am Abend in Badminton.

Am Dienstag,also gestern,hatten wir in den ersten beiden Kunst,da hatten wir (Peter,Thomas Steilen,Denis,Fabian und ich) im Unterricht über Gott diskutiert.In der 3.Stunde hatten wir dann Deutsch,hatten da über Drogen gesprochen,weil wir am 30.5. in eine Drogenenzugsanstallt gehen.In der 4. Stunde hatten wir Englisch hatten da nur gelesen.In der 5. Stunde hatten wir dann Chemie,musste da en Referat(wie oben schon erwähnt) mit dem Thomas Bernhard über Anabolika halten(Nebenwirkungen bei Frauen:starken(übernatürlichen) Sexualdrang).In der 6. Stunde hatten wir Reli und mussten da 2 Aufgaben machen,die er dann bei manchen einsammelte,ich war auch dabei und ich hatte da schon Kopfschmerzen.In der 7. Stunde hatten wir Sport,da war ein schwanken zwischen gut und übel.Wir mussten da ein Doppel Ko Turnier spielen(wer will,dem erklär ich es).Hab das erste Match gegen den Max gewonnen und muss jetzt gegen den Patrick spielen.Nach der Schule bin ich dann mit der 68 nach Hause gefahren und da ging es mir immer schlechter.Als ich dann nach Hause kam,hab ich mich direkt übergeben.Hatte mich dann später nochmal übergeben..Ich hab gestern dann fast nur geschlafen.

War deswegen heute nicht in der Schule,hab dafür aber Karten fürs Kino reserviert,sonst war heute nichts.

Ciao euer gabba maddin

P.S. war eben en bisschen Sauer,dass gestern eine gewisse Person,an nem Tag,an dem ich nicht am PC war,bis 22:04 Uhr on war.
24.5.06 17:01


The Davinci Code-Sakrileg

Hi

Heute war Christi Himmelfahrt und Vatertag.

Ich war heute um 11 mit der Silke in The Davinci Code-Sakrileg.Der Film war geil,witzig und spannend.In den müsst ihr rein,naja manche Leute haben die Story net gerafft^^(Ich wars nicht).

Mittags war dann das Spiel FSV Frankfurt:Hessen Kassel.Die Ausgangsposition war,dass Kassel nur durch einen Sieg in die Regionalliga aufsteigt.Kassel hat 1:0 gewonnen und ist damit aufgestiegen,bitter für den FSV,weil sie davor seit dem 1.Spieltag auf Platz eins waren.

War am Nachmittag mit dem Robin und dem Rene auf dem Bolzplatz.Haben da verschiedene Fußballspiele gespielt,wie Hochhalten.Am Schluss kam noch der Jasha,mit zwei der drei Asso Türken,die mit uns schon mal Streß angefangen haben.

Am Abend hab ich noch en wenig gechillt.

Das war es dann schon wieder.

Ciao euer gabba maddin
25.5.06 23:46


Medenbach:SV Kostheim 0:2

Hi

Heute hatten wir en Spiel gegen Medenbach den Tabellenletzten,der sich aber in den vorigen Wochen verbessert hatte.

Der Patrick Bennenati hat in der 1. Minute das 1:0 für uns.Danach hatten wir nur noch eine Torchance vom Jasha.

In der zweiten Hälfte hatte ich auch ne Torchance *freu* und wenn der Bennenati nicht zu egoistisch wäre,dann hätte ich noch ne 2. Torchance gehabt.Der Jasha hat dann noch dass 2:0 gemacht und der Patrick Samfas hatte nur Pech,als er nur den Aussenfosten traf,als der Torwart rauskam und schon geschlagen war.

Das war es dann schon wieder

Ciao euer gabba maddin
27.5.06 23:43





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung