gabba-maddin

  Startseite
  Über...
  Archiv
  News
  Meine Mangas
  Links
  Sprüche aus sendungen oder aus dem Leben
  My friends
  Anregungen
  Wetten
  Verarschung in ICQ
  Votings
  Der beste Verein der Welt
  Das ist Gabba Maddin
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Da Real Alex Page
   Mein Forum
   ein geiles Spiel-das ist kein Schreilink wenn ihr das glaubt
   Sophies Page
   kniffliges Spiel
   Denis Page
   Charlys Page
   Patricks Page
   Paulas Page
   Jasmins Page
   Undertakers page
   Chaos Sillys Page



http://myblog.de/gabba-maddin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Asoziale Wiesbadener

Hi

Heute hatte ich einen blöden Tag.Um 9.00 Uhr musste ich schon zum Konfitag,dass ging bis 14 Uhr,dann fuhr ich nach Hause.Musste dann aber wieder um 15 Uhr auf dem Sportplatz sein,hatte mich deswegen um 14.35 mit den anderen getroffen.

Das Spiel ist 3:3 ausgegangen,dass 3:3 ist in der letzten Minute gefallen.Die ganze Mannschaft von Grün Weiß Wiesbaden waren Ausländer,keine Deutschen.Die waren auch sau asozial.

Naja um 18.00 Uhr war ich dann zu Hause und konnte relaxen.Naja konnte heute jemanden leider etwas nicht fragen.(mit mir).

Das war es dann schon wieder

Ciao euer gabba maddin
1.4.06 23:54


Nichts los!!!!!!!!

Hi

Heute war wieder mal nichts besonderes.

Ciao euer gabba maddin
2.4.06 22:02


Mal wieder en Eintrag

Hi

Ich mach heute mal wieder nen Eintrag,also naja ich hab Erdkunde letzte Woche zurück bekommen,ne 2.

Naja gestern hatte ich morgens gefaulenzt.Am Mittag war ich mit dem Robin auf dem Bolzplatz,hab ihn endlich mal wieder in twenty-one besiegt.Dort hab ich auch den Halil mal wieder getroffen,netter Kerl geworden.

Naja heute hab ich nichts besonderes gemacht.Zum Glück sind heute die Conan Bänder 41-42 angekommen. .Am Mittag hab ich die Eintracht geschaut,wir haben leider 1:0 gegen Bielefeld verloren.

Am Abend hab ich dann Wbcam Konferenzen gemacht.

Das war es dann wieder.

Ciao euer gabba maddin
8.4.06 23:39


Ein ganz normaler Tag

Hi

Heute bin ich am Morgen mit dem Robin Skateboard gefahren,hab sogar nen Überschlag gemacht .Wir haben sogar Fußball gespielt,am Schluss kam sogar die Frau und der Herr Hermann .

Dann waren der Robin und ich den ganzen Tag auf dem Bolzplatz gewesen.Die meiste Zeit Fußball gegen kleinere gespielt.Aber ich hab ihn auch in Twenty-One geschlagen.

Am Abend hab ich dann gechatten,Fern gesehen und Band 42 von Detektiv Conan gelesen.(Boah ist das geil,ich kann es gar nicht mehr bis Band 43 warten,ich will ihn jetzt)

Das war es dann schon wieder

Ciao euer gabba maddin
11.4.06 00:06


Ice Age 2

Hi

Heute war ich in Ice Age 2 mit dem Robin und ...Es war geil,"ich bin ein Opossum"xD.

Naja Scratsch tut einem wie immer leid,aber der Film war einfach geil.

Heute hat die Eintracht gegen Bielefeld im DFB Pokalhalbfinale gespielt und wir haben 1:0 gewonnen und wir sind in Berlin .

Naja das war es dann schon wieder

Ciao euer gabba maddin

P.S. beachtet auch mein Forum,das ihr über den Link erreichen könnt
12.4.06 00:22


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung