gabba-maddin

  Startseite
  Über...
  Archiv
  News
  Meine Mangas
  Links
  Sprüche aus sendungen oder aus dem Leben
  My friends
  Anregungen
  Wetten
  Verarschung in ICQ
  Votings
  Der beste Verein der Welt
  Das ist Gabba Maddin
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Da Real Alex Page
   Mein Forum
   ein geiles Spiel-das ist kein Schreilink wenn ihr das glaubt
   Sophies Page
   kniffliges Spiel
   Denis Page
   Charlys Page
   Patricks Page
   Paulas Page
   Jasmins Page
   Undertakers page
   Chaos Sillys Page



http://myblog.de/gabba-maddin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Wieder mal ein Nachtrag vom 1.3.

hi

naja gestern war die Schule schlecht,erste Stunde Kirche (Aschermittwoch) und dann 5 Stunden Schule,in jeder Stunde ne Note(zu den Noten enthalte ich mich jetzt mal).

Naja am Mittag war dann nicht viel und am Abend bin ich dann ins Fußball gegangen.Lauftraining,wir sind bis nach Mainz gelaufen und dann mussten wir bei der Theodor Heuss Brücke die Treppen hoch- gerannt,gehüpft(einem Bein(rechts,links) beide Beine),2 Berühungen pro Stufe,2(3) Stufen aufeinmal nehmen.
Mitendrin hatte ich brechreiz.

Hier will ich jemanden noch was widmen (ist net auffällig oder?) ,4 Wochen sind net lange.

Ciao euer gabba maddin
2.3.06 15:41


Nichts besonderes am Tag

hi

Heute war nichts besonderes los in der Schule,außer das wir den Sikora absofort in Sport haben,in unserer Klasse denken wir so drüber:.

Nach der Schule war ich beim Kieferorthopäden,der hat mir gesagt,dass ich nur noch einmal hinmuss (in 2 Monaten).

Heute Mittag war ich noch in der Bücherei.

Das war es dann schon so ein "aufregender" Tag.

Ciao euer gabba maddin
2.3.06 21:34


Geburtstagsfeier mal ganz anders

Hi

Heute in der Schule war fast ein ganz normaler Tag,ich war in Sport mal wieder krank,dann hatten wir in Englisch die Arbeit zurückbekommen.

Nach der Schule waren wir (Denis,Rene,Nils,Die Bernhards,Marco Försch und ich) mit zum Fabian gekommen,weil er seinen Geburtstag gefeiert hat.

Als wir dann bei ihm waren,haben wir gegessen und dann waren wir bis um 15.15 in seinem Zimmer.Dann wollten wir zur Fun Fabrik fahren,entschlossen dann aber ,als wir am Cinestar vorbeifuhren,dass wir lieber zurückfahren.Leider kamen wir dann in einen Stau(wegen eines Unfall),in dem wir etwa eine Stunde uns nicht bewegten.Die Rückfahrt dauerte dann auch 30 Minuten und deshalb waren wir so etwa um 17.15 wieder beim Fabian.Weil wir mit 2 Autos gefahren waren,hatten wir erst zu viert eine Schneeballschlacht gemacht und später dann zu acht.Hätte der Rene nicht direkt gekühlt,hätte er wohl ein blaues Auge,wegen meinem Schneeball.Danach waren wir reingegangen und hatten den Film "Romeo must die" angefangen zu schauen,bis die Pizzas kam.Als die Pizzas kamen,hatten wir den Film unterbrochen und aßen die Pizzas.
Danach schauten wir den Film weiter bis Renes Eltern kamen,die mich auch mitnahmen.

Am abend war dann nichts mehr besonderes.

Ciao euer gabba maddin
3.3.06 23:09


Counter Strike Source

hi

Heute war ja fast nichts los,bis zum Abend.
Dann habe ich mit der Jasmin,dem Pascal,der Caro und der Paula über Skype gechattet.Jasmin,die beiden machen dir nichts,hab keine Angst.

Danach hab ich mit dem Pascal Counter Strike Source im Internet bis jetzt gezoggt.Ich war meistens besser.

Das war es dann schon

Ciao euer gabba maddin
5.3.06 00:28


Scheiß Wolfsburg,steigt endlich in die 2.Liga ab

hi

Heute war ich in der Commerzbank Arena,beim Spiel Frankfurt:Wolfsburg.

Wir waren hundertmal besser aber wir spielen nur 1:1 durch so einen scheiß Freistoß.
Naja,über die Fans von Wolfburg muss man ja nichts sagen,wenns hochkommt waren es 150 mehr net,sowas gehört nicht in die Bundesliga und auch nicht einmal in die 2.Liga.

Naja dass war es dann schon wieder von heute

Ciao euer gabba maddin
5.3.06 21:46


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung