gabba-maddin

  Startseite
  Über...
  Archiv
  News
  Meine Mangas
  Links
  Sprüche aus sendungen oder aus dem Leben
  My friends
  Anregungen
  Wetten
  Verarschung in ICQ
  Votings
  Der beste Verein der Welt
  Das ist Gabba Maddin
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Da Real Alex Page
   Mein Forum
   ein geiles Spiel-das ist kein Schreilink wenn ihr das glaubt
   Sophies Page
   kniffliges Spiel
   Denis Page
   Charlys Page
   Patricks Page
   Paulas Page
   Jasmins Page
   Undertakers page
   Chaos Sillys Page



http://myblog.de/gabba-maddin

Gratis bloggen bei
myblog.de





23.9.06 21:39


Lan Party bei Niels schreib ich morgen dazu

Hi

Ich mach mal den eintrag für gestern und heute.

Gestern(Freitag) hatten wir nur 4 Stunden.
In der 1. hatten wir Musik,da hatten wir wieder über das Stück über diesen Römischen Feldherr geredet.
In der 2. hatten wir Mathe.Da hatten wir die Hausaufgaben behandelt und noch ein paar aufgaben gemacht(halt wieder Funktionen)
In der 3. hatten wir Sozi.Da hatten wir wieder unsere Themen vorgestellt(machen wir jeden Freitag)
In der 4. hatten wir Deutsch:Da hatte der Referendar geführt.Da haben wir über die Folgen von Zigaretten diskutiert.

Nach der Schule bin ich dann noch mit dem Pascal zum Musik Alexander gegangen.Da musste er ein Fußbrett für die Gitarre holen,weil er das seines Bruders kaputt gemacht hat.Dann sind wir zum Hauptbahnhof gegangen und da hat er mir drei Kugeln Eis spendiert.

Als ich zuhause war,sind wir direkt zur Tante Ria gegangen,die 85 geworden ist.Konnten aber leider nicht lange bleiben,weil meine Mutter Spätdienst hatte und ich auf Niels Lan gegangen bin.


Schreibe morgen nen Eintrag über die Lan Party.

Bin jetzt seit 40 Stunden wach und werde jetzt langsam mal schlafen gehen.

Das war es dann schon wieder

Ciao euer gabba maddin
16.9.06 22:11


Hatten heute nur 4. Stunden

Hi

War heute wieder in die Schule gegangen,war ok.

In der 1. Stunde hatten wir Klassengottesdienst in der Kapelle.Das haben diesmal der evangelische Teil der Klasse gemacht.
In der 2. Stunde hatten wir Reli,der hat am Anfang wieder Minzöl verteilt,der Thomas Bernhard hat sich das in die Augen geribben und deswegen hat er nichts gesehen.Der Simon hat ihn dann von hinten auf den Kopf und ich vorne aud den Kopf geschlagen.DAS war geil^^.Der Böttner hat dann vor ihn ein Tempo gelegt und dass wusste er nicht(er dachte,dass der es noch in der hand hat) und deswegen griff er ins Leere.Sah sau geil aus^^.
In der 3. Stunde hatten wir dann Mathe,da hatten wir über das neue Thema Funktionen geredet und angewendet.
In der 4.Stunde hatten wir dann Bildene Kunst.War normal,geil war aber,dass der Roman und der Denis sich mit Linalen geschlagen haben.

Nach der Schule bin ich dann mit dem Pascal und dem Rene(Carsten war auch dabei hat sich aber nichts geholt) zum Megges und nen Gutschein eingelöst.

Sind dann mit dem Bus um 11.50 gefahren.

Mittags hab ich dann Shamen King geschaut,war die 2. Folge,hab gestern auch die erste Folge geschaut.Hab dann noch en wenig gelernt und Hausaufgaben gemacht.

Hab dann noch gefaulenzt und halt mein Forum weitergeführt.

Das war es dann schon wieder

Ciao euer gabba maddin


P.S. Heute gibt es leider keine One Piece Scrennshots,hab morgen nur 4 Stunden.^^
14.9.06 20:17


Hi

Heute bin ich nochmal zuhause geblieben,damit ich wieder ganz gesund bin.

Hatte morgens en wenig fernseh geschaut und dann ein wenig gelernt.

Mittags hatte ich dann das abgeschrieben,was heute in der Schule aufgeschrieben wurde und Hausaufgaben gemacht.

Abends hab ich dann noch gerlernt,fernseh geschaut und ein wenig Hunter X Hunter gelesen.

Das war es dann schon wieder

Ciao euer gabba maddin



Sumo-Frosch wehrt die Eisenkugel ab



Der hier kämpft mit der Eisenkugel



Schon ist Sanji zur Stelle



Auf einmal ist ne Rauchwolke bei denen



Sanji kommt aus der Rauchwolke raus,aber wo ist der Typ mit der Eisenkugel



Ach da ist er ja.
Und zwar K.O.



Hier nochmal in kompletter Ansicht,wie er K.O. liegt
13.9.06 22:06


War heute krank:Mandelentzündung

Hi

Heute morgen war ich nicht in der Schule,weil ich höllische Halsschmerzen hatte.Bin dann um 10.15 zur Spüntrup gegangen.Die hat dann festgestellt,dass ich ne Mandelentzündung hab.Sie hat mich dann auch noch für morgen krank geschrieben und ich darf mindestens ne Woche keinen Sport machen.

Mittags hab ich dann die Hausaufgaben gemacht und en wenig gelernt.

Abends hab ich dann noch ein wenig gechattet.

Das war es dann schon wieder.

Ciao euer gabba maddin



Herr Eisberg verletzt



Nami verletzt



Chopper verletzt
12.9.06 22:19


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung