gabba-maddin

  Startseite
  Über...
  Archiv
  News
  Meine Mangas
  Links
  Sprüche aus sendungen oder aus dem Leben
  My friends
  Anregungen
  Wetten
  Verarschung in ICQ
  Votings
  Der beste Verein der Welt
  Das ist Gabba Maddin
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Links
   Da Real Alex Page
   Mein Forum
   ein geiles Spiel-das ist kein Schreilink wenn ihr das glaubt
   Sophies Page
   kniffliges Spiel
   Denis Page
   Charlys Page
   Patricks Page
   Paulas Page
   Jasmins Page
   Undertakers page
   Chaos Sillys Page



http://myblog.de/gabba-maddin

Gratis bloggen bei
myblog.de





Treffen

Hi

Heute war ich mit meinen Eltern auf so nem Treffen,mit ein paar Freunden von meinen Eltern.Ich war der einzigste Jugentliche,sonst war noch ein dreijähriges Kind da.Wir haben da erst Kuchen gegessen,dann wurde da erzählt.Einer hat da ein neu gedichtetes Mainz 05 lied gezeigt.Dann sind wir zu ner Gaststätte gelaufen.Vllt. ist uns auf dem Weg ne Fahrraddiebin entgegen gekommen,weil die Frau hatte ein Fahrrad,an dem am Rad ein geschlossenes Schloß war.In der Gaststätte war bei den Getränken selbstbedienung.Dadurch hab ich mir ein wenig Geld verdient^^.Wir haben direkt bestellt.Ka war so etwa gegen 18.30-18.45 Uhr.Das erste Essen kam gegen 19. Uhr,das letzte kam gegen 20.00-20.20 Uhr.Darüber sind ein paar Witze gemacht worden,die echt gut waren.

Am Abend hab ich dann noch mit ein paar Leuten gechattet und dann habe ich Michael Bay`s Texas Chainsaw Massaker(ka ob es richtig geschrieben ist).Der Film ist echt sau hart,aber es wäre nicht so hart,wenn der Film nicht auf ner wahren begebenheit beruht.Wenn einer nicht weiß,was in dem Film passiert dann kann ich ihm das sagen.

Das war es dann schon wieder.

Ciao euer gabba maddin


P.S. warum wirst du Wuchel genannt.(Die Person kann sich mal bei mir deswegen mal melden,worüber du willst.)
9.10.06 01:14


Die Strohutbande

Ruffy



Zorro


Nami


Sanji



Chopper



Sogeking

7.10.06 00:13


Morgen ne Englisch arbeit

Hi

Heute hab ich eigentlich gar nicht viel zu erzählen.Von 9-14 Uhr hat ich en Badmintonturnier,war so naja,bin nicht ins Finale gekommen.

Am Mittag und am Abend hab ich dann noch Englisch gelernt.


Das war es dann schon wieder,

Euer gabba maddin



ich find das geil^^
1.10.06 21:57


Und schon wieder ungeschlagen SGE

Hi


Ich rede jetzt erst mal über den Donnerstag.Da hatte ja der Saturn eröffnet und sogar schon um 6 Uhr,deswegen haben wir(Carsten,Rene,Pascal,Tim und ich) uns gesagt,dass wir vor der Schule in den Saturn gehen.Das haben wir dann auch gemacht.Ok es war nicht nur vor der Schule,wir waren etwa um 8 oder um 5 nach 8 aus dem Saturn rausgegangen,bis auf den Tim und der Carsten,die sind noch länger geblieben,weil die ja kein Franz haben.Sind dann später zur zweiten auch später gekommen.Wir waren dann 20-25 Minuten zu spät in Franz,aber das war uns egal.Wir hatten gesagt,dass der Bus durchgefahren ist.Manche aus der Klasse haben dann gesagt:Ihr ward doch im Saturn oder Wie war es im Saturn.Hab darauf gesagt,dass ich es scheiße finde,dass sie versuchen uns in die scheiße zu reiten.Am Abend hab ich dann noch die Eintracht geschaut.Haben gegen Bronbky 2:2 gespielt.Das heißt wir sind im Uefa Pokal in der Gruppenphase,wie die Leverkusener.Die Schalkner und die Herthaner sind ausgeschieden,diese Idioten.

Heute morgen war nichts besonders los,ich hab einfach en wenig Englisch gelernt,weil wir am Montag schreiben.

Mittags war ich dann in der Commerzbank Arena beim Spiel Eintracht Frankfurt:HSV. Das Spiel war in manchen Teilen nicht so gut.Das Spiel ist 2:2 ausgegangen,durch die Tore: 1:0 Alex Meier,1:1 Lyboja,2:1 Amanatidis,2:2 Sanogo.Hatten in der letzten Minute noch ne Chance.Wenn wir gewonnen hätten,dann wären wir 3.,jetzt sind wir leider nur 8.(aber trotzdem vor den Mainzern )Ein Ereignis gab es schon wärend dem Spiel,beim 2:1 für die Eintracht wurde eine Reihe über mir,ein Mädchen angerempelt,die ein Bier in der Hand hatte,dass Bier war dann auf meiner Jacke,meinem Schal und meinem Trikot.

Am Abend hab ich dann gefaulenzt.

Ach wenn jemand so einen Fragebogen hat,dann kann er ihn mir mal schicken.

Das war es dann schon wieder,

Ciao euer gabba maddin
30.9.06 23:48


24.9.06 01:18


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung